Netzwerk

Es ist ein großes Vergnügen, auf die Unterstützung von großartigen Kolleginnen und Kollegen zurückgreifen zu können. Durch ihr Vertrauen und ihre speziellen Fähigkeiten entwickle ich mich weiter und kreiere mit ihnen gemeinsam für meine Kunden passende Lösungen.

Holger Ohmann

Holger Ohmann ist zertifizierter Sales- und Business-Trainer, außerdem Business-Coach und Kommunikationsexperte. Er ist der Beweis, dass Entwicklung und Spaß zusammengehören.

Gemeinsam kreierten wir unsere spezielle Form der Gesprächssimulation und sind häufig zusammen beim Kunden. Wir inspirieren uns gegenseitig und entwickeln uns selbst ständig weiter.

 

www.development-4-you.de/


Stefan Schönfeld

Stefan Schönfeld ist Regisseur und Trainer, Coach und Mediator. Seine ganz eigenen Methoden sind inspiriert durch seine hohe Sensibilität und Achtsamkeit.

Gemeinsam nutzen wir Theater als Entwicklungsform und arbeiten an theatralischen Konzepten für Firmen, die Teams und Führungskräfte unterstützen.

 

www.schoenfeld-consultants.de


Anna Schatz

Anna Schatz ist Coach und Busines-Trainerin im Healthcare-Bereich. Ihre hohe Wertschätzung und entspannte Klarheit in der Zusammenarbeit ist ein Genuss.

Gemeinsam begeistern wir uns für die Körpersprache als Mittel der Weiterentwicklung im beruflichen und privaten Bereich.

 

www.healthcarecomm.eu


Raschid D.Sidgi

Raschid D.Sidgi ist ein Tausendsassa: Schauspieler, Musiker, Improvisateur, Dramaturg, Regisseur und, und, und. Es gibt wenig, was er nicht kann!

Gemeinsam sprudeln die Ideen für ungewöhnliche Projekte: wir entwerfen immer wieder neue Welten, machen die alten schöner und so bisher Ungesehenes sichtbar.